Meditation


Wie geht es dir JETZT gerade, in diesem Augenblick?
Stehst du gestärkt, wie ein Berg, in deinem Leben?
Atmest du frei und tief?
Bist du ganz bei dir, befreit und glücklich?


Meditation lässt uns durchatmen, aufatmen, innehalten, Stille geniessen, Altes hinter uns lassen um mit neuer Energie gestärkt durch unser Leben zu gehen. 

Meditation ist eine einfache Methode, welche nach etwas Übung mit grosser Wirkung überrascht. 

Nach Jahren, in welchen ich für mich selbst meditierte, bin ich seit Anfang 2018 Schülerin von den ehrwürdigen Buddhistischen Meistern Tulku Lama Lobsang und Lharampa Tenzin Kalden. Beide übermitteln die Lehren des traditionellen Buddhismus, welche der direkten Linie seiner Hl. Dalai Lamas abstammen. Es ist mir eine grosse Ehre, vom unglaublichen Wissensschatz dieser Meister lernen zu dürfen. 

Im Mai 2019 beendete ich bei Lharampa Tenzin Kalden die Ausbildung zur traditionellen Buddhistischen Meditationsleiterin. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Lu Jong®-Lehrerin, Tibetisches Heilyoga. Dazu später mehr... ;-)


Lebst DU gerade in einer Situation, in der du nicht mehr weiter weisst?
Kommst du kaum zur Ruhe und kannst kaum durchatmen?
Machen dir seelischer und körperlicher Stress das Leben schwer?

Dann melde dich bei mir!

Voraussetzungen
Meditation ist für alle geeignet, Einstieg ohne Vorkenntnisse zu jeder Zeit möglich.
Lu Jong®: Falls du eine gesundheitliche Vorgeschichte hast, z. B. Bandscheiben-Vorfall / Verletzungen / Operation etc., frage bei deiner Ärztin / deinem Arzt nach, ab wann du körperliche Übungen ausführen darfst.

Einzel-Meditation
Es besteht die Möglichkeit, in Einzel-Meditation zu üben.  Die Einzel-Meditation lässt eine sehr intensive und auf dich zugeschnittene Meditation und Coaching zu, in der wir ganz konkret auf deine Situation und deine Bedürfnisse eingehen können.
Ausgleich: CHF 130.- pro Stunde
Termine nach Vereinbarung