• Der Warenkorb ist leer

... E I N A T M E N ...

... A U S A T M E N ...

... L O S L A S S E N ...

Meditation
Meditation in Stille lässt uns durchatmen, aufatmen, innehalten, Stille geniessen, Altes hinter uns lassen um mit neuer Energie gestärkt durch unser Leben zu gehen. 

Lu Jong® Tibetisches Heilyoga 
Lu Jong® ist Meditation in Bewegung und wirkt eindrücklich tief und nachhaltig, auf Körper, Seele und Geist.

Nach Jahren, in welchen ich für mich selbst meditierte, bin ich seit Anfang 2018 Schülerin von den ehrwürdigen Buddhistischen Meistern Tulku Lama Lobsang und Lharampa Tenzin Kalden. Beide übermitteln die Lehren des traditionellen Buddhismus, welche der direkten Linie seiner Hl. Dalai Lamas abstammen. Es ist mir eine grosse Ehre, vom unglaublichen Wissensschatz dieser Meister lernen zu dürfen. 

Im Mai 2019 beendete ich bei Lharampa Tenzin Kalden die Ausbildung zur traditionellen Buddhistischen Meditationslehrerin - wobei, beenden werde ich diese Ausbildung nie, ich lerne immer und immer weiter dazu... ;-) 

Seit September 2021 bin ich zertifizierte Lu Jong®1- und Tibetan-5-Elements®-Lehrerin - ausgebildet, belehrt und geprüft durch Lharampa Tenzin Kalden und Tulku Lama Lobsang.


TÄGLICHE AUSZEIT
Gönne dir täglich eine kleinere oder grössere Auszeit.
Nur Zeit für dich.
Tief ein und aus atmen...
Laufen...
In den Wald...
Ein Buch lesen...
Singen...
Lachen...
Weinen...
Tanzen...
Meditation ist das Sein im Moment