Meditation

Meditation lässt uns durchatmen, aufatmen, innehalten, Stille geniessen, Altes hinter uns lassen um mit neuer Energie gestärkt durch unser Leben zu gehen. 

Meditation ist eine relativ einfache Methode, welche nach etwas Übung mit grosser Wirkung überrascht. 

Nach Jahren, in welchen in für mich selbst meditierte, bin ich seit Anfang 2018 Schülerin von den ehrwürdigen Buddhistischen Meistern Lharampa Tenzin Kalden und Tulku Lama Lobsang. Beide übermitteln die Lehren des traditionellen Buddhismus, welche der direkten Linie seiner Hl. Dalai Lamas abstammen. Es ist mir eine grosse Ehre, vom unglaublichen Wissensschatz dieser Meistern lernen zu dürfen. 

Im Mai 2019 beendete ich bei Lharampa Tenzin Kalden die Ausbildung zur traditionellen Buddhistischen Meditationsleiterin. Aktuell mache ich bei ihm die Ausbildung zur Lu Jong-Lehrerin, Tibetisches Heilyoga. Dazu später mehr... ;-)

Befindest du dich gerade in einer Situation, in der du nicht mehr weiter weisst? Kommst du kaum zur Ruhe und kannst kaum durchatmen?

Dann melde dich bei mir!

Aus aktuellem Anlass finden zur Zeit und nach Absprache nur Einzel-Meditationssitzungen statt.
Ich freue mich auf deine Anmeldung. 

Unkostenbeitrag pro Einzel-Sitzung CHF 80.-