Meditation

Seit Anfang 2018 habe ich die grosse Ehre, Schülerin von den ehrwürdigen Buddhistischen Meistern Lharampa Tenzin Kalden und Tulku Lobsang zu sein. Beide übermitteln die Lehren des traditionellen Buddhismus, welche der direkten Linie seiner Hl. Dalai Lamas abstammen.

Seit Jahren meditiere ich. Im Mai 2019 beendete ich bei Lharampa Tenzin Kalden die Ausbildung zur Traditionellen Buddhistischen Meditationsleiterin.

Der unglaubliche grosse Wissens-Schatz von Lharampa Tenzin Kalden und Tulku Lobsang Rinpoche beeindrucken mich tief, so dass ich regelmässig in Retreats bei ihnen mein Wissen vertiefe.

Gerne nehme ich Ihre Anfragen für individuelle Meditations-Stunden entgegen: info@ingridschmidhaas.ch


Aus aktuellem Anlass sind alle Kurse bis auf Weiteres abgesagt.
(Stand: 14.03.2020)

hebamma.ch